Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. |
Herausgeber/-innen | Christian Reintjes, Ingrid Kunze |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. . Hrsg. / Christian Reintjes; Ingrid Kunze. Bad Heilbrunn, 2022.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Reflexion als soziale Praxis
T2 - Sequenzanalytische praxisreflexive Kasuistik in Fortbildungen mit Lehrkräften am Beispiel des Spannungsverhältnisses von Leistung und Inklusion.
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Becker, Jonas
AU - Lau, Ramona
AU - Löser, Jessica
AU - Lübeck, Anika
AU - Urban, Michael
AU - Werning, Rolf
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.25656/01:25414
DO - 10.25656/01:25414
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-5969-1
BT - Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.
A2 - Reintjes, Christian
A2 - Kunze, Ingrid
CY - Bad Heilbrunn
ER -