Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht: Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Georg-August-Universität Göttingen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInternationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit
Herausgeber/-innenIngo Bosse, Kathrin Müller, Daniela Nussbaumer
Seiten203-211
ISBN (elektronisch)978-3-7815-6072-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht: Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment. / Löser, Jessica; Goltz, Jonas; Schilling, Navina et al.
Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Hrsg. / Ingo Bosse; Kathrin Müller; Daniela Nussbaumer. 2024. S. 203-211.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Löser, J, Goltz, J, Schilling, N & Werning, R 2024, Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht: Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment. in I Bosse, K Müller & D Nussbaumer (Hrsg.), Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. S. 203-211.
Löser, J., Goltz, J., Schilling, N., & Werning, R. (2024). Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht: Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment. In I. Bosse, K. Müller, & D. Nussbaumer (Hrsg.), Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit (S. 203-211)
Löser J, Goltz J, Schilling N, Werning R. Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht: Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment. in Bosse I, Müller K, Nussbaumer D, Hrsg., Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. 2024. S. 203-211
Löser, Jessica ; Goltz, Jonas ; Schilling, Navina et al. / Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht : Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment. Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Hrsg. / Ingo Bosse ; Kathrin Müller ; Daniela Nussbaumer. 2024. S. 203-211
Download
@inbook{85ac3ba3aa8446f0a1ef05abc6c17de8,
title = "Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht: Gestufte digitale Lernhilfen f{\"u}r das naturwissenschaftliche Experiment",
author = "Jessica L{\"o}ser and Jonas Goltz and Navina Schilling and Rolf Werning",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526181",
pages = "203--211",
editor = "Ingo Bosse and M{\"u}ller, {Kathrin } and Daniela Nussbaumer",
booktitle = "Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusiv-digitaler Naturwissenschaftsunterricht

T2 - Gestufte digitale Lernhilfen für das naturwissenschaftliche Experiment

AU - Löser, Jessica

AU - Goltz, Jonas

AU - Schilling, Navina

AU - Werning, Rolf

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781526181

SP - 203

EP - 211

BT - Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit

A2 - Bosse, Ingo

A2 - Müller, Kathrin

A2 - Nussbaumer, Daniela

ER -

Von denselben Autoren