Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • Universität Bielefeld
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSonderpädagogoik
UntertitelZwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.
Herausgeber/-innenThomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, Carina Lüke
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten348-360
Seitenumfang12
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. / Arndt, Ann-Kathrin; Löser, Jessica; Urban, Michael et al.
Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. Hrsg. / Thomas Müller; Christoph Ratz; Roland Stein; Carina Lüke. Bad Heilbrunn, 2022. S. 348-360.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Arndt, A-K, Löser, J, Urban, M & Werning, R 2022, Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. in T Müller, C Ratz, R Stein & C Lüke (Hrsg.), Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. Bad Heilbrunn, S. 348-360.
Arndt, A.-K., Löser, J., Urban, M., & Werning, R. (2022). Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. In T. Müller, C. Ratz, R. Stein, & C. Lüke (Hrsg.), Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung. (S. 348-360).
Arndt AK, Löser J, Urban M, Werning R. Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. in Müller T, Ratz C, Stein R, Lüke C, Hrsg., Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. Bad Heilbrunn. 2022. S. 348-360
Arndt, Ann-Kathrin ; Löser, Jessica ; Urban, Michael et al. / Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. Hrsg. / Thomas Müller ; Christoph Ratz ; Roland Stein ; Carina Lüke. Bad Heilbrunn, 2022. S. 348-360
Download
@inbook{c72bbfeebb08468296a1ca801ec4c882,
title = "Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Sch{\"u}ler*innen in der inklusiven Sekundarstufe.",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Jessica L{\"o}ser and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2526-9",
pages = "348--360",
editor = "Thomas M{\"u}ller and Christoph Ratz and Roland Stein and Carina L{\"u}ke",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogoik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe.

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Löser, Jessica

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2526-9

SP - 348

EP - 360

BT - Sonderpädagogoik

A2 - Müller, Thomas

A2 - Ratz, Christoph

A2 - Stein, Roland

A2 - Lüke, Carina

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren