Theoria cum praxi: Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung

Research output: Contribution to journalArticleTransferpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)200-217
JournalHerausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Volume6
Issue number1
Publication statusPublished - 2023

Cite this

Theoria cum praxi: Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung. / Neugebauer, Tjark-Gerit; Junge, Alice; Lenzer, Stefanie et al.
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 6, No. 1, 2023, p. 200-217.

Research output: Contribution to journalArticleTransferpeer review

Neugebauer, T-G, Junge, A, Lenzer, S, Oldendörp, JK, Seifert, H & Schomaker, C 2023, 'Theoria cum praxi: Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung', Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 6, no. 1, pp. 200-217. https://doi.org/10.11576/hlz-5177
Neugebauer, T.-G., Junge, A., Lenzer, S., Oldendörp, J. K., Seifert, H., & Schomaker, C. (2023). Theoria cum praxi: Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 6(1), 200-217. https://doi.org/10.11576/hlz-5177
Neugebauer TG, Junge A, Lenzer S, Oldendörp JK, Seifert H, Schomaker C. Theoria cum praxi: Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2023;6(1):200-217. doi: 10.11576/hlz-5177
Neugebauer, Tjark-Gerit ; Junge, Alice ; Lenzer, Stefanie et al. / Theoria cum praxi : Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung. In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2023 ; Vol. 6, No. 1. pp. 200-217.
Download
@article{4a04f35aa771452599b1a3cfff8f630a,
title = "Theoria cum praxi: Konkretisierung des Leitbildes heterogenit{\"a}tssensibler Reflexiver Handlungsf{\"a}higkeit f{\"u}r die Lehrkr{\"a}ftebildung",
author = "Tjark-Gerit Neugebauer and Alice Junge and Stefanie Lenzer and Oldend{\"o}rp, {Jana Kristina} and Heidi Seifert and Claudia Schomaker",
year = "2023",
doi = "10.11576/hlz-5177",
language = "Deutsch",
volume = "6",
pages = "200--217",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Theoria cum praxi

T2 - Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung

AU - Neugebauer, Tjark-Gerit

AU - Junge, Alice

AU - Lenzer, Stefanie

AU - Oldendörp, Jana Kristina

AU - Seifert, Heidi

AU - Schomaker, Claudia

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.11576/hlz-5177

DO - 10.11576/hlz-5177

M3 - Artikel

VL - 6

SP - 200

EP - 217

JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)

SN - 2625-0675

IS - 1

ER -

By the same author(s)