Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | 10. Tagung der European Science Education Research Association (ESERA), 02.- 07.09.2013 |
Erscheinungsort | Nicosia, Zypern |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
10. Tagung der European Science Education Research Association (ESERA), 02.- 07.09.2013. Nicosia, Zypern, 2013.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Transfer
}
TY - GEN
T1 - Peer-monitoring as a compromise between direct-guided instruction and self-guided exploration.
AU - Groß, Jorge
AU - Larsen, Y.
AU - Bogner, F. X.
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Aufsatz in Konferenzband
BT - 10. Tagung der European Science Education Research Association (ESERA), 02.- 07.09.2013
CY - Nicosia, Zypern
ER -