Einstellungen zu Behinderung mit Fragebögen messen: Eine qualitative Inhaltsanalyse bestehender Messinstrumente

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)330-344
FachzeitschriftEmpirische Sonderpädagogik
Jahrgang15
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2 Apr. 2024

Zitieren

Einstellungen zu Behinderung mit Fragebögen messen: Eine qualitative Inhaltsanalyse bestehender Messinstrumente. / Schulze, Sarah; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie.
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 15, Nr. 4, 02.04.2024, S. 330-344.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{3783b168d89e46f8a2a716eea1fb7b81,
title = "Einstellungen zu Behinderung mit Frageb{\"o}gen messen: Eine qualitative Inhaltsanalyse bestehender Messinstrumente",
author = "Sarah Schulze and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie}",
year = "2024",
month = apr,
day = "2",
doi = "10.2440/003-0014",
language = "Deutsch",
volume = "15",
pages = "330--344",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Einstellungen zu Behinderung mit Fragebögen messen

T2 - Eine qualitative Inhaltsanalyse bestehender Messinstrumente

AU - Schulze, Sarah

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

PY - 2024/4/2

Y1 - 2024/4/2

U2 - 10.2440/003-0014

DO - 10.2440/003-0014

M3 - Artikel

VL - 15

SP - 330

EP - 344

JO - Empirische Sonderpädagogik

JF - Empirische Sonderpädagogik

SN - 1869-4934

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren