Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Schüler*innen: Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Schüler*innen mit Assistenzerfahrungen

Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/ZeitungBeitrag in Publikumszeitung/-zeitschriftTransfer

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten56-61
Seitenumfang6
Band50
Ausgabenummer2
FachzeitschriftSonderpädagogik in Niedersachsen
PublikationsstatusVeröffentlicht - 9 Juli 2022

Schlagwörter

    Schulassistenz, Adoleszenz

Zitieren

Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Schüler*innen: Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Schüler*innen mit Assistenzerfahrungen. / Langenhoff, Johanna Clara.
in: Sonderpädagogik in Niedersachsen, Jahrgang 50, Nr. 2, 09.07.2022, S. 56-61.

Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/ZeitungBeitrag in Publikumszeitung/-zeitschriftTransfer

Download
@misc{0d662d3027084200bbbef0d3ee6963ce,
title = "Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Sch{\"u}ler*innen: Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Sch{\"u}ler*innen mit Assistenzerfahrungen",
keywords = "Schulassistenz, Adoleszenz",
author = "Langenhoff, {Johanna Clara}",
year = "2022",
month = jul,
day = "9",
language = "Deutsch",
volume = "50",
pages = "56--61",

}

Download

TY - GEN

T1 - Das Erleben von Schulassistenz durch adoleszente Schüler*innen

T2 - Erkenntnisse zu den Orientierungen und Haltungen jugendlicher Schüler*innen mit Assistenzerfahrungen

AU - Langenhoff, Johanna Clara

PY - 2022/7/9

Y1 - 2022/7/9

KW - Schulassistenz

KW - Adoleszenz

M3 - Beitrag in Publikumszeitung/-zeitschrift

VL - 50

SP - 56

EP - 61

JO - Sonderpädagogik in Niedersachsen

JF - Sonderpädagogik in Niedersachsen

ER -

Von denselben Autoren