Warum erforschen wir das Leben? Biologie entlang wissenschaftsethischer Überlegungen unterrichten

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Northeastern University
  • IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)2-9
FachzeitschriftUnterricht Biologie
Jahrgang48
Ausgabenummer493
PublikationsstatusVeröffentlicht - 22 Apr. 2024

Zitieren

Warum erforschen wir das Leben? Biologie entlang wissenschaftsethischer Überlegungen unterrichten. / Sample, Matthew; Bruckermann, Till; Garrecht, Carola.
in: Unterricht Biologie, Jahrgang 48, Nr. 493, 22.04.2024, S. 2-9.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Sample, M, Bruckermann, T & Garrecht, C 2024, 'Warum erforschen wir das Leben? Biologie entlang wissenschaftsethischer Überlegungen unterrichten', Unterricht Biologie, Jg. 48, Nr. 493, S. 2-9.
Sample, Matthew ; Bruckermann, Till ; Garrecht, Carola. / Warum erforschen wir das Leben? Biologie entlang wissenschaftsethischer Überlegungen unterrichten. in: Unterricht Biologie. 2024 ; Jahrgang 48, Nr. 493. S. 2-9.
Download
@article{ea7ea25489fc4a65aed4748af632bcc9,
title = "Warum erforschen wir das Leben?: Biologie entlang wissenschaftsethischer {\"U}berlegungen unterrichten",
author = "Matthew Sample and Till Bruckermann and Carola Garrecht",
year = "2024",
month = apr,
day = "22",
language = "Deutsch",
volume = "48",
pages = "2--9",
number = "493",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Warum erforschen wir das Leben?

T2 - Biologie entlang wissenschaftsethischer Überlegungen unterrichten

AU - Sample, Matthew

AU - Bruckermann, Till

AU - Garrecht, Carola

PY - 2024/4/22

Y1 - 2024/4/22

M3 - Artikel

VL - 48

SP - 2

EP - 9

JO - Unterricht Biologie

JF - Unterricht Biologie

SN - 0341-5260

IS - 493

ER -

Von denselben Autoren