Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 255-257 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | IEEE Transactions on Cognitive and Developmental Systems |
Jahrgang | 14 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Juni 2022 |
Extern publiziert | Ja |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Informatik (insg.)
- Software
- Informatik (insg.)
- Artificial intelligence
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: IEEE Transactions on Cognitive and Developmental Systems, Jahrgang 14, Nr. 2, 01.06.2022, S. 255-257.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Special Issue on Emerging Topics on Development and Learning
AU - Escobar, Maria Jose
AU - Navarro-Guerrero, Nicolas
AU - Ruiz-Del-Solar, Javier
AU - Sandini, Giulio
PY - 2022/6/1
Y1 - 2022/6/1
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85132068968&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.1109/tcds.2022.3165964
DO - 10.1109/tcds.2022.3165964
M3 - Editorial in journal
AN - SCOPUS:85132068968
VL - 14
SP - 255
EP - 257
JO - IEEE Transactions on Cognitive and Developmental Systems
JF - IEEE Transactions on Cognitive and Developmental Systems
SN - 2379-8920
IS - 2
ER -