Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)39-63
FachzeitschriftKölner Online Journal für Lehrer*innenbildung
Jahrgang5
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 15 Juli 2022

Schlagwörter

    Kooperation, Qualitative Forschung, Lehramtsstudierende

Zitieren

Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern. / Viermann, Mia; Sun, Xiaokang; Henkel, Rebecca Nathalie et al.
in: Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, Jahrgang 5, Nr. 1, 15.07.2022, S. 39-63.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Viermann M, Sun X, Henkel RN, Lindmeier B, Lindmeier C. Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern. Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung. 2022 Jul 15;5(1):39-63. doi: 10.18716/ojs/kON/2022.0.3
Viermann, Mia ; Sun, Xiaokang ; Henkel, Rebecca Nathalie et al. / Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern. in: Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung. 2022 ; Jahrgang 5, Nr. 1. S. 39-63.
Download
@article{fac69bcd7802438bb3ac95de595319e1,
title = "Kooperation Studierender sonder-und regelp{\"a}dagogischer Lehramtsstudieng{\"a}nge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsf{\"a}chern",
keywords = "Kooperation, Qualitative Forschung, Lehramtsstudierende",
author = "Mia Viermann and Xiaokang Sun and Henkel, {Rebecca Nathalie} and Bettina Lindmeier and Christian Lindmeier",
year = "2022",
month = jul,
day = "15",
doi = "10.18716/ojs/kON/2022.0.3",
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "39--63",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern

AU - Viermann, Mia

AU - Sun, Xiaokang

AU - Henkel, Rebecca Nathalie

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Lindmeier, Christian

PY - 2022/7/15

Y1 - 2022/7/15

KW - Kooperation

KW - Qualitative Forschung

KW - Lehramtsstudierende

U2 - 10.18716/ojs/kON/2022.0.3

DO - 10.18716/ojs/kON/2022.0.3

M3 - Artikel

VL - 5

SP - 39

EP - 63

JO - Kölner Online Journal für Lehrerinnenbildung

JF - Kölner Online Journal für Lehrerinnenbildung

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren