Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)39-42
Seitenumfang3
FachzeitschriftSport Spiel. Praxis in Bewegung
Jahrgang12
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden? / Ziert, Julien.
in: Sport Spiel. Praxis in Bewegung, Jahrgang 12, Nr. 2, 2012, S. 39-42.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Ziert, J 2012, 'Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden?', Sport Spiel. Praxis in Bewegung, Jg. 12, Nr. 2, S. 39-42.
Ziert, Julien. / Als Anfänger im Sportunterricht : Wie können Referendare besser unterstützt werden?. in: Sport Spiel. Praxis in Bewegung. 2012 ; Jahrgang 12, Nr. 2. S. 39-42.
Download
@article{9220f791581d4136a968c25fecaa9418,
title = "Als Anf{\"a}nger im Sportunterricht: Wie k{\"o}nnen Referendare besser unterst{\"u}tzt werden?",
author = "Julien Ziert",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "12",
pages = "39--42",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Als Anfänger im Sportunterricht

T2 - Wie können Referendare besser unterstützt werden?

AU - Ziert, Julien

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Artikel

VL - 12

SP - 39

EP - 42

JO - Sport Spiel. Praxis in Bewegung

JF - Sport Spiel. Praxis in Bewegung

SN - 1617-5646

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren