Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 39-42 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | Sport Spiel. Praxis in Bewegung |
Jahrgang | 12 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden? / Ziert, Julien.
in: Sport Spiel. Praxis in Bewegung, Jahrgang 12, Nr. 2, 2012, S. 39-42.
in: Sport Spiel. Praxis in Bewegung, Jahrgang 12, Nr. 2, 2012, S. 39-42.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Ziert, J 2012, 'Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden?', Sport Spiel. Praxis in Bewegung, Jg. 12, Nr. 2, S. 39-42.
Ziert, J. (2012). Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden? Sport Spiel. Praxis in Bewegung, 12(2), 39-42.
Ziert J. Als Anfänger im Sportunterricht: Wie können Referendare besser unterstützt werden? Sport Spiel. Praxis in Bewegung. 2012;12(2):39-42.
Download
@article{9220f791581d4136a968c25fecaa9418,
title = "Als Anf{\"a}nger im Sportunterricht: Wie k{\"o}nnen Referendare besser unterst{\"u}tzt werden?",
author = "Julien Ziert",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "12",
pages = "39--42",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Als Anfänger im Sportunterricht
T2 - Wie können Referendare besser unterstützt werden?
AU - Ziert, Julien
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Artikel
VL - 12
SP - 39
EP - 42
JO - Sport Spiel. Praxis in Bewegung
JF - Sport Spiel. Praxis in Bewegung
SN - 1617-5646
IS - 2
ER -