Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 1-11 |
Number of pages | 11 |
Journal | Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF) |
Volume | 2019 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2019 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF), Vol. 2019, No. 2, 2019, p. 1-11.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Zum Zusammenhang von Lernschwierigkeiten und Verhaltensproblemen in der Schule
T2 - Wirkmodelle und Ansätze für pädagogisches Handeln
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Kuhr, Linda
AU - Pavic, Ante
A2 - Wilbert, Jürgen
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Artikel
VL - 2019
SP - 1
EP - 11
JO - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF)
JF - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF)
IS - 2
ER -