Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer |
Editors | F. Goodson, S. Hopmann, K. Riquarts |
Place of Publication | Köln-Weimar-Wien |
Pages | 209-228 |
Publication status | Published - 1999 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. ed. / F. Goodson; S. Hopmann; K. Riquarts. Köln-Weimar-Wien, 1999. p. 209-228.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen
AU - Wernet, Andreas
PY - 1999
Y1 - 1999
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 209
EP - 228
BT - Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer
A2 - Goodson, F.
A2 - Hopmann, S.
A2 - Riquarts, K.
CY - Köln-Weimar-Wien
ER -