Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer
EditorsF. Goodson, S. Hopmann, K. Riquarts
Place of PublicationKöln-Weimar-Wien
Pages209-228
Publication statusPublished - 1999

Cite this

Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. / Wernet, Andreas.
Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. ed. / F. Goodson; S. Hopmann; K. Riquarts. Köln-Weimar-Wien, 1999. p. 209-228.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wernet, A 1999, Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. in F Goodson, S Hopmann & K Riquarts (eds), Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. Köln-Weimar-Wien, pp. 209-228.
Wernet, A. (1999). Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. In F. Goodson, S. Hopmann, & K. Riquarts (Eds.), Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer (pp. 209-228).
Wernet A. Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. In Goodson F, Hopmann S, Riquarts K, editors, Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. Köln-Weimar-Wien. 1999. p. 209-228
Wernet, Andreas. / Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. editor / F. Goodson ; S. Hopmann ; K. Riquarts. Köln-Weimar-Wien, 1999. pp. 209-228
Download
@inbook{ff1402d7a0154ae4b7ac244937c64bd8,
title = "Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen",
author = "Andreas Wernet",
year = "1999",
language = "Deutsch",
pages = "209--228",
editor = "F. Goodson and S. Hopmann and K. Riquarts",
booktitle = "Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulf{\"a}cher",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen

AU - Wernet, Andreas

PY - 1999

Y1 - 1999

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 209

EP - 228

BT - Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer

A2 - Goodson, F.

A2 - Hopmann, S.

A2 - Riquarts, K.

CY - Köln-Weimar-Wien

ER -

By the same author(s)