Details
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule |
| Editors | Stefan Blumethal, Yvonne Blumenthal, Kathrin Mahlau |
| Place of Publication | Stuttgart |
| Pages | 72-76 |
| Number of pages | 5 |
| Edition | 1 |
| ISBN (electronic) | 9783170392526 |
| Publication status | Published - 27 Apr 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule. ed. / Stefan Blumethal; Yvonne Blumenthal; Kathrin Mahlau. 1. ed. Stuttgart, 2022. p. 72-76.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Wilbert, Jürgen
PY - 2022/4/27
Y1 - 2022/4/27
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783170392519
SP - 72
EP - 76
BT - Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule
A2 - Blumethal, Stefan
A2 - Blumenthal, Yvonne
A2 - Mahlau, Kathrin
CY - Stuttgart
ER -