Undisziplinierte Disziplinierung: Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationProfession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung
EditorsEvi Agostini, Agnes Bube, Stefan Meier, Sebastian Ruin
Place of PublicationWeinheim/Basel
Pages49-72
Edition1. Auflage
ISBN (electronic)978-3-7799-7655-4
Publication statusPublished - 2023

Cite this

Undisziplinierte Disziplinierung: Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns. / Wernet, Andreas.
Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung. ed. / Evi Agostini; Agnes Bube; Stefan Meier; Sebastian Ruin. 1. Auflage. ed. Weinheim/Basel, 2023. p. 49-72.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Wernet, A 2023, Undisziplinierte Disziplinierung: Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns. in E Agostini, A Bube, S Meier & S Ruin (eds), Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung. 1. Auflage edn, Weinheim/Basel, pp. 49-72.
Wernet, A. (2023). Undisziplinierte Disziplinierung: Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns. In E. Agostini, A. Bube, S. Meier, & S. Ruin (Eds.), Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung (1. Auflage ed., pp. 49-72).
Wernet A. Undisziplinierte Disziplinierung: Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns. In Agostini E, Bube A, Meier S, Ruin S, editors, Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung. 1. Auflage ed. Weinheim/Basel. 2023. p. 49-72
Wernet, Andreas. / Undisziplinierte Disziplinierung : Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns. Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung. editor / Evi Agostini ; Agnes Bube ; Stefan Meier ; Sebastian Ruin. 1. Auflage. ed. Weinheim/Basel, 2023. pp. 49-72
Download
@inbook{e994e402d1954645a3a096e3a329c3ba,
title = "Undisziplinierte Disziplinierung: Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz p{\"a}dagogischen Handelns",
author = "Andreas Wernet",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-7654-7",
pages = "49--72",
editor = "Evi Agostini and Agnes Bube and Stefan Meier and Sebastian Ruin",
booktitle = "Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung",
edition = "1. Auflage",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Undisziplinierte Disziplinierung

T2 - Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns

AU - Wernet, Andreas

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-7654-7

SP - 49

EP - 72

BT - Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung

A2 - Agostini, Evi

A2 - Bube, Agnes

A2 - Meier, Stefan

A2 - Ruin, Sebastian

CY - Weinheim/Basel

ER -

By the same author(s)