Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 58-69 |
Journal | ESE - emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen |
Volume | 4 |
Publication status | Published - 26 Jun 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: ESE - emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen, Vol. 4, 26.06.2022, p. 58-69.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Soziale Lernerfahrungen im Gefährdungsbereich Vernachlässigung
T2 - eine kinderschutzsensible und bindungstheoretische Perspektive auf Lehrkräfte
AU - Balbach, Kristin
PY - 2022/6/26
Y1 - 2022/6/26
U2 - 10.35468/5950-05
DO - 10.35468/5950-05
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 58
EP - 69
JO - ESE - emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen
JF - ESE - emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen
SN - 2629-0170
ER -