Rollen von Schüler*innen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHandbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages59-68
Edition1
ISBN (print)978-3-8252-5938-9
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Rollen von Schüler*innen. / Wenzl, Thomas.
Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. 1. ed. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2022. p. 59-68.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wenzl, T 2022, Rollen von Schüler*innen. in Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. 1 edn, Waxmann Verlag GMBH, Münster, pp. 59-68.
Wenzl, T. (2022). Rollen von Schüler*innen. In Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern (1 ed., pp. 59-68). Waxmann Verlag GMBH.
Wenzl T. Rollen von Schüler*innen. In Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. 1 ed. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2022. p. 59-68
Wenzl, Thomas. / Rollen von Schüler*innen. Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern. 1. ed. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2022. pp. 59-68
Download
@inbook{e36e8ae58c904a359c035928277aa663,
title = "Rollen von Sch{\"u}ler*innen",
keywords = "Sch{\"u}lerrolle, Schulische Sozialisation, Strukturfunktionalismus",
author = "Thomas Wenzl",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8252-5938-9",
pages = "59--68",
booktitle = "Handbuch der Forschung zu Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Rollen von Schüler*innen

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2022

Y1 - 2022

KW - Schülerrolle

KW - Schulische Sozialisation

KW - Strukturfunktionalismus

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8252-5938-9

SP - 59

EP - 68

BT - Handbuch der Forschung zu Schülerinnen und Schülern

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

ER -

By the same author(s)