Lernprogressionen zur BNE mit Hilfe der Peer-Interaction-Methode, Nachhaltige Vermittlung von BNE-Kriterien: Chancen und Herausforderungen in der Schülervorstellungsforschung

Research output: Contribution to conferenceAbstractResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageUndefined/Unknown
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Download
@conference{6514210ce2de4608a7b9691728e0e1b0,
title = "Lernprogressionen zur BNE mit Hilfe der Peer-Interaction-Methode, Nachhaltige Vermittlung von BNE-Kriterien: Chancen und Herausforderungen in der Sch{\"u}lervorstellungsforschung",
author = "Malte Michelsen",
year = "2021",
language = "Undefined/Unknown",

}

Download

TY - CONF

T1 - Lernprogressionen zur BNE mit Hilfe der Peer-Interaction-Methode, Nachhaltige Vermittlung von BNE-Kriterien: Chancen und Herausforderungen in der Schülervorstellungsforschung

AU - Michelsen, Malte

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Abstract

ER -

By the same author(s)