Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

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  • Bhn Dienstleistungs GmbH & Co. KG
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Details

Original languageGerman
Title of host publicationDigital Customer Experience
Subtitle of host publicationMit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
EditorsSusanne Robra-Bissant, Christoph Lattemann
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Vieweg
Pages25-38
Number of pages14
ISBN (electronic)978-3-658-22542-1
ISBN (print)978-3-658-22541-4
Publication statusPublished - 20 Nov 2019

Publication series

NameEdition HMD
ISSN (Print)2366-1127
ISSN (electronic)2366-1135

Cite this

Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. / Dreyer, Sonja; Zeren, Jan; Lebek, Benedikt et al.
Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. ed. / Susanne Robra-Bissant; Christoph Lattemann. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2019. p. 25-38 (Edition HMD).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Dreyer, S, Zeren, J, Lebek, B & Breitner, MH 2019, Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. in S Robra-Bissant & C Lattemann (eds), Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. Edition HMD, Springer Vieweg, Wiesbaden, pp. 25-38. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22542-1_2
Dreyer, S., Zeren, J., Lebek, B., & Breitner, M. H. (2019). Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. In S. Robra-Bissant, & C. Lattemann (Eds.), Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten (pp. 25-38). (Edition HMD). Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-658-22542-1_2
Dreyer S, Zeren J, Lebek B, Breitner MH. Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services: Eine Anbietersicht. In Robra-Bissant S, Lattemann C, editors, Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. Wiesbaden: Springer Vieweg. 2019. p. 25-38. (Edition HMD). doi: 10.1007/978-3-658-22542-1_2
Dreyer, Sonja ; Zeren, Jan ; Lebek, Benedikt et al. / Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services : Eine Anbietersicht. Digital Customer Experience: Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. editor / Susanne Robra-Bissant ; Christoph Lattemann. Wiesbaden : Springer Vieweg, 2019. pp. 25-38 (Edition HMD).
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TY - CHAP

T1 - Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Smart Services

T2 - Eine Anbietersicht

AU - Dreyer, Sonja

AU - Zeren, Jan

AU - Lebek, Benedikt

AU - Breitner, Michael H.

PY - 2019/11/20

Y1 - 2019/11/20

U2 - 10.1007/978-3-658-22542-1_2

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M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-22541-4

T3 - Edition HMD

SP - 25

EP - 38

BT - Digital Customer Experience

A2 - Robra-Bissant, Susanne

A2 - Lattemann, Christoph

PB - Springer Vieweg

CY - Wiesbaden

ER -

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