Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • University of Potsdam
  • University of Cologne
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung
Pages60-78
Publication statusPublished - 2018
Externally publishedYes

Cite this

Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. / Urton, Karolina; Börnert-Ringleb, Moritz; Wilbert, Jürgen.
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. 2018. p. 60-78.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Urton, K, Börnert-Ringleb, M & Wilbert, J 2018, Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. in Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. pp. 60-78.
Urton, K., Börnert-Ringleb, M., & Wilbert, J. (2018). Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. In Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung (pp. 60-78)
Urton K, Börnert-Ringleb M, Wilbert J. Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. In Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. 2018. p. 60-78
Urton, Karolina ; Börnert-Ringleb, Moritz ; Wilbert, Jürgen. / Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. 2018. pp. 60-78
Download
@inbook{3b3f7c27b41e405c91ff50de841bc5a8,
title = "Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe",
author = "Karolina Urton and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and J{\"u}rgen Wilbert",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-032722-1",
pages = "60--78",
booktitle = "Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe

AU - Urton, Karolina

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Wilbert, Jürgen

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-032722-1

SP - 60

EP - 78

BT - Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung

ER -

By the same author(s)