Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf für Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und darüber hinaus

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publication100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen
Subtitle of host publicationTeil 2 Aktuelle Forschungsfelder
EditorsAndreas Bieberstedt, Doreen Brandt, Klaas-Hinrich Ehlers, Christoph Schmitt
Place of PublicationBerlin
Pages589-612
Number of pages23
Volume2
Edition1
Publication statusPublished - 17 Nov 2024

Cite this

Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf für Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und darüber hinaus. / Herz, Cornelius; Post, Söhnke.
100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen: Teil 2 Aktuelle Forschungsfelder. ed. / Andreas Bieberstedt; Doreen Brandt; Klaas-Hinrich Ehlers; Christoph Schmitt. Vol. 2 1. ed. Berlin, 2024. p. 589-612.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Herz, C & Post, S 2024, Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf für Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und darüber hinaus. in A Bieberstedt, D Brandt, K-H Ehlers & C Schmitt (eds), 100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen: Teil 2 Aktuelle Forschungsfelder. 1 edn, vol. 2, Berlin, pp. 589-612.
Herz, C., & Post, S. (2024). Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf für Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und darüber hinaus. In A. Bieberstedt, D. Brandt, K.-H. Ehlers, & C. Schmitt (Eds.), 100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen: Teil 2 Aktuelle Forschungsfelder (1 ed., Vol. 2, pp. 589-612).
Herz C, Post S. Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf für Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und darüber hinaus. In Bieberstedt A, Brandt D, Ehlers KH, Schmitt C, editors, 100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen: Teil 2 Aktuelle Forschungsfelder. 1 ed. Vol. 2. Berlin. 2024. p. 589-612
Herz, Cornelius ; Post, Söhnke. / Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf für Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und darüber hinaus. 100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen: Teil 2 Aktuelle Forschungsfelder. editor / Andreas Bieberstedt ; Doreen Brandt ; Klaas-Hinrich Ehlers ; Christoph Schmitt. Vol. 2 1. ed. Berlin, 2024. pp. 589-612
Download
@inbook{498f3af30963445c9613aeb9cf4abbb6,
title = "Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf f{\"u}r Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und dar{\"u}ber hinaus",
author = "Cornelius Herz and S{\"o}hnke Post",
year = "2024",
month = nov,
day = "17",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-88572-7",
volume = "2",
pages = "589--612",
editor = "Bieberstedt, {Andreas } and Doreen Brandt and Klaas-Hinrich Ehlers and Christoph Schmitt",
booktitle = "100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Das hannoversche Modell einer Literatur- und Mediendidaktik des Niederdeutschen - ein Konzeptentwurf für Forschung und die Weiterqualifizierung (angehender) Lehrer*innen im Raum Hannover und darüber hinaus

AU - Herz, Cornelius

AU - Post, Söhnke

PY - 2024/11/17

Y1 - 2024/11/17

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-631-88572-7

VL - 2

SP - 589

EP - 612

BT - 100 Jahre Niederdeutsche Philologie: Ausgangspunkte, Entwicklungslinien, Herausforderungen

A2 - Bieberstedt, Andreas

A2 - Brandt, Doreen

A2 - Ehlers, Klaas-Hinrich

A2 - Schmitt, Christoph

CY - Berlin

ER -

By the same author(s)