Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

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Original languageGerman
Title of host publicationDigitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch
EditorsBenjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Birnbaum, Franz Krämer, Friederike Schmiedl
Pages63-66
Number of pages4
ISBN (electronic)978-3-96848-687-1
Publication statusPublished - 2023

Publication series

NameKulturelle Bildung und Digitalittät
PublisherKopaed
Volume2

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Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. / Niediek, Imke; Gerland, Juliane.
Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. ed. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Birnbaum; Franz Krämer; Friederike Schmiedl. 2023. p. 63-66 (Kulturelle Bildung und Digitalittät; Vol. 2).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Niediek, I & Gerland, J 2023, Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. in B Jörissen, S Kröner, L Birnbaum, F Krämer & F Schmiedl (eds), Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. Kulturelle Bildung und Digitalittät, vol. 2, pp. 63-66. https://doi.org/10.25656/01:26963
Niediek, I., & Gerland, J. (2023). Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. In B. Jörissen, S. Kröner, L. Birnbaum, F. Krämer, & F. Schmiedl (Eds.), Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch (pp. 63-66). (Kulturelle Bildung und Digitalittät; Vol. 2). https://doi.org/10.25656/01:26963
Niediek I, Gerland J. Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. In Jörissen B, Kröner S, Birnbaum L, Krämer F, Schmiedl F, editors, Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. 2023. p. 63-66. (Kulturelle Bildung und Digitalittät). doi: 10.25656/01:26963
Niediek, Imke ; Gerland, Juliane. / Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. editor / Benjamin Jörissen ; Stephan Kröner ; Lisa Birnbaum ; Franz Krämer ; Friederike Schmiedl. 2023. pp. 63-66 (Kulturelle Bildung und Digitalittät).
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TY - CHAP

T1 - Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung

AU - Niediek, Imke

AU - Gerland, Juliane

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.25656/01:26963

DO - 10.25656/01:26963

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Kulturelle Bildung und Digitalittät

SP - 63

EP - 66

BT - Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch

A2 - Jörissen, Benjamin

A2 - Kröner, Stephan

A2 - Birnbaum, Lisa

A2 - Krämer, Franz

A2 - Schmiedl, Friederike

ER -

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