Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch |
Editors | Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Birnbaum, Franz Krämer, Friederike Schmiedl |
Pages | 63-66 |
Number of pages | 4 |
ISBN (electronic) | 978-3-96848-687-1 |
Publication status | Published - 2023 |
Publication series
Name | Kulturelle Bildung und Digitalittät |
---|---|
Publisher | Kopaed |
Volume | 2 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. ed. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Birnbaum; Franz Krämer; Friederike Schmiedl. 2023. p. 63-66 (Kulturelle Bildung und Digitalittät; Vol. 2).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung
AU - Niediek, Imke
AU - Gerland, Juliane
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.25656/01:26963
DO - 10.25656/01:26963
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Kulturelle Bildung und Digitalittät
SP - 63
EP - 66
BT - Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch
A2 - Jörissen, Benjamin
A2 - Kröner, Stephan
A2 - Birnbaum, Lisa
A2 - Krämer, Franz
A2 - Schmiedl, Friederike
ER -