Auf dem Weg zu einer universitären diversitätssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung: Theoretische Annäherung und konzeptionelle Überlegungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDiversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven
Subtitle of host publicationInklusiven Englischunterricht planen (lernen)
EditorsJana Oldendörp, Gabriele Blell
Place of PublicationBerlin u.a.
Pages57-78
ISBN (electronic)9783631845110
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Auf dem Weg zu einer universitären diversitätssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung: Theoretische Annäherung und konzeptionelle Überlegungen. / Pachale, Helene.
Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). ed. / Jana Oldendörp; Gabriele Blell. Berlin u.a., 2021. p. 57-78.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Pachale, H 2021, Auf dem Weg zu einer universitären diversitätssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung: Theoretische Annäherung und konzeptionelle Überlegungen. in J Oldendörp & G Blell (eds), Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Berlin u.a., pp. 57-78.
Pachale, H. (2021). Auf dem Weg zu einer universitären diversitätssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung: Theoretische Annäherung und konzeptionelle Überlegungen. In J. Oldendörp, & G. Blell (Eds.), Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen) (pp. 57-78).
Pachale H. Auf dem Weg zu einer universitären diversitätssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung: Theoretische Annäherung und konzeptionelle Überlegungen. In Oldendörp J, Blell G, editors, Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). Berlin u.a. 2021. p. 57-78
Pachale, Helene. / Auf dem Weg zu einer universitären diversitätssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung : Theoretische Annäherung und konzeptionelle Überlegungen. Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven: Inklusiven Englischunterricht planen (lernen). editor / Jana Oldendörp ; Gabriele Blell. Berlin u.a., 2021. pp. 57-78
Download
@inbook{3da7070be632492a8bef77bbf5d734df,
title = "Auf dem Weg zu einer universit{\"a}ren diversit{\"a}tssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung: Theoretische Ann{\"a}herung und konzeptionelle {\"U}berlegungen",
author = "Helene Pachale",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "9783631814482",
pages = "57--78",
editor = "Jana Oldend{\"o}rp and Gabriele Blell",
booktitle = "Diversit{\"a}t im Fokus fachdidaktischer und sonderp{\"a}dagogischer Perspektiven",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Auf dem Weg zu einer universitären diversitätssensiblen (Fremdsprachen-)Lehrer*innenbildung

T2 - Theoretische Annäherung und konzeptionelle Überlegungen

AU - Pachale, Helene

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783631814482

SP - 57

EP - 78

BT - Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven

A2 - Oldendörp, Jana

A2 - Blell, Gabriele

CY - Berlin u.a.

ER -

By the same author(s)