Profilbild wurde nicht gefunden
Forschungs-netzwerk anzeigen

Publikationen

  1. 2025
  2. Veröffentlicht

    Stress and anxiety in schools: A multilevel analysis of individual and class-level effects of achievement and competitiveness

    Becker, S. & Börnert-Ringleb, M., 24 Jan. 2025, in: Frontiers in Education. 9, 1519161.

    Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

  3. 2024
  4. Veröffentlicht
  5. Angenommen/Im Druck

    Lernschwierigkeiten

    Becker, S. & Börnert-Ringleb, M., 2024, (Angenommen/Im Druck) Handbuch Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung. Markowetz, R., Hennemann, T., Hövel, D. & Casale, G. (Hrsg.).

    Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

  6. 2022
  7. Elektronisch veröffentlicht (E-Pub)
  8. Veröffentlicht