Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium |
Herausgeber/-innen | Julia Labede, Bettina Lindmeier, Andreas Wernet |
Seiten | 73-92 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-46307-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 29 März 2025 |
Publikationsreihe
Name | Rekonstruktive Bildungsforschung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Springer |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. Hrsg. / Julia Labede; Bettina Lindmeier; Andreas Wernet. 2025. S. 73-92 (Rekonstruktive Bildungsforschung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium
T2 - Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen
AU - Kollmer, Imke
PY - 2025/3/29
Y1 - 2025/3/29
U2 - 10.1007/978-3-658-46307-6_6
DO - 10.1007/978-3-658-46307-6_6
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-46306-9
T3 - Rekonstruktive Bildungsforschung
SP - 73
EP - 92
BT - Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Wernet, Andreas
ER -