Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 1-11 |
Seitenumfang | 11 |
Fachzeitschrift | Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF) |
Jahrgang | 2019 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF), Jahrgang 2019, Nr. 2, 2019, S. 1-11.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Zum Zusammenhang von Lernschwierigkeiten und Verhaltensproblemen in der Schule
T2 - Wirkmodelle und Ansätze für pädagogisches Handeln
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Kuhr, Linda
AU - Pavic, Ante
A2 - Wilbert, Jürgen
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Artikel
VL - 2019
SP - 1
EP - 11
JO - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF)
JF - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionforschung (ZEIF)
IS - 2
ER -