Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht - der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • Thomas Grüß-Niehaus
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ISBNs (Print)978-3-8325-2537-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - Mai 2010

Zitieren

Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht - der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion. / Grüß-Niehaus, Thomas.
2010.

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Download
@phdthesis{c75e8dd2524c484080ce4022aadb8a10,
title = "Zum Verst{\"a}ndnis des L{\"o}slichkeitskonzeptes im Chemieunterricht - der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion",
author = "Thomas Gr{\"u}{\ss}-Niehaus",
note = "Dissertation",
year = "2010",
month = may,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-2537-8",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht - der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion

AU - Grüß-Niehaus, Thomas

N1 - Dissertation

PY - 2010/5

Y1 - 2010/5

UR - https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/buch?isbn=2537

M3 - Dissertation

SN - 978-3-8325-2537-8

ER -