Vorstellungen von Jugendlichen über die ungleiche globale Verteilung von Weltkulturerbestätten – Didaktische Anregungen für eine kritisch-reflexive Welterbe-Bildung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)19-33
FachzeitschriftGW-Unterricht
Jahrgang157
Frühes Online-Datum12 März 2020
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Vorstellungen von Jugendlichen über die ungleiche globale Verteilung von Weltkulturerbestätten – Didaktische Anregungen für eine kritisch-reflexive Welterbe-Bildung. / Röll, Verena; Meyer, Christiane.
in: GW-Unterricht, Jahrgang 157, 2020, S. 19-33.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{c690433a39e745e5a1bd110226af92e1,
title = "Vorstellungen von Jugendlichen {\"u}ber die ungleiche globale Verteilung von Weltkulturerbest{\"a}tten – Didaktische Anregungen f{\"u}r eine kritisch-reflexive Welterbe-Bildung",
author = "Verena R{\"o}ll and Christiane Meyer",
year = "2020",
doi = "10.1553/gw-unterricht157s19",
language = "Deutsch",
volume = "157",
pages = "19--33",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Vorstellungen von Jugendlichen über die ungleiche globale Verteilung von Weltkulturerbestätten – Didaktische Anregungen für eine kritisch-reflexive Welterbe-Bildung

AU - Röll, Verena

AU - Meyer, Christiane

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.1553/gw-unterricht157s19

DO - 10.1553/gw-unterricht157s19

M3 - Artikel

VL - 157

SP - 19

EP - 33

JO - GW-Unterricht

JF - GW-Unterricht

SN - 2077-1517

ER -

Von denselben Autoren