Vom Lehrerwerkzeug zum Werkzeug für Lernende: Wie bekommen Lehrer Perspektiven für die Nutzung interaktiver Whiteboards?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)52-53
Seitenumfang2
FachzeitschriftComputer + Unterricht
Ausgabenummer93
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Vom Lehrerwerkzeug zum Werkzeug für Lernende: Wie bekommen Lehrer Perspektiven für die Nutzung interaktiver Whiteboards? / Sieve, Bernhard; Ulrich, Nina; Schanze, Sascha.
in: Computer + Unterricht, Nr. 93, 2014, S. 52-53.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{65ef2ef8e6584211b8a920b833a7e484,
title = "Vom Lehrerwerkzeug zum Werkzeug f{\"u}r Lernende: Wie bekommen Lehrer Perspektiven f{\"u}r die Nutzung interaktiver Whiteboards?",
author = "Bernhard Sieve and Nina Ulrich and Sascha Schanze",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "52--53",
number = "93",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Vom Lehrerwerkzeug zum Werkzeug für Lernende: Wie bekommen Lehrer Perspektiven für die Nutzung interaktiver Whiteboards?

AU - Sieve, Bernhard

AU - Ulrich, Nina

AU - Schanze, Sascha

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

SP - 52

EP - 53

JO - Computer + Unterricht

JF - Computer + Unterricht

IS - 93

ER -

Von denselben Autoren