Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule |
Herausgeber/-innen | Stefan Blumethal, Yvonne Blumenthal, Kathrin Mahlau |
Erscheinungsort | Stuttgart |
Seiten | 72-76 |
Seitenumfang | 5 |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 9783170392526 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 27 Apr. 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule. Hrsg. / Stefan Blumethal; Yvonne Blumenthal; Kathrin Mahlau. 1. Aufl. Stuttgart, 2022. S. 72-76.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Verlaufsdiagnostik und einzelfallbasierte Veränderungsmessung im Rahmen schulischer Förderung
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Wilbert, Jürgen
PY - 2022/4/27
Y1 - 2022/4/27
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783170392519
SP - 72
EP - 76
BT - Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule
A2 - Blumethal, Stefan
A2 - Blumenthal, Yvonne
A2 - Mahlau, Kathrin
CY - Stuttgart
ER -