Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReflexiv handlungsfähig
UntertitelEntwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover
Herausgeber/-innenJulia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze
Seiten251-272
ISBN (elektronisch)978-3-98572-126-9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. / Gautel, Bettina; Müller, Katharina.
Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. S. 251-272.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Gautel, B & Müller, K 2023, Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. in J Gillen, J Labede, B Lindmeier, K Müller, A Nehring & S Schanze (Hrsg.), Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. S. 251-272. https://doi.org/10.5771/9783985721269-251
Gautel, B., & Müller, K. (2023). Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. In J. Gillen, J. Labede, B. Lindmeier, K. Müller, A. Nehring, & S. Schanze (Hrsg.), Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover (S. 251-272) https://doi.org/10.5771/9783985721269-251
Gautel B, Müller K. Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. in Gillen J, Labede J, Lindmeier B, Müller K, Nehring A, Schanze S, Hrsg., Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. 2023. S. 251-272 doi: 10.5771/9783985721269-251
Gautel, Bettina ; Müller, Katharina. / Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen. Reflexiv handlungsfähig : Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. Hrsg. / Julia Gillen ; Julia Labede ; Bettina Lindmeier ; Katharina Müller ; Andreas Nehring ; Sascha Schanze. 2023. S. 251-272
Download
@inbook{19bb6df9f2484ca58f10314e942c52c0,
title = "Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchf{\"u}hren und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen",
author = "Bettina Gautel and Katharina M{\"u}ller",
year = "2023",
doi = "10.5771/9783985721269-251",
language = "Deutsch",
isbn = "78-3-98572-125-2",
pages = "251--272",
editor = "Gillen, {Julia } and Labede, {Julia } and Lindmeier, {Bettina } and M{\"u}ller, {Katharina } and Andreas Nehring and Sascha Schanze",
booktitle = "Reflexiv handlungsf{\"a}hig",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Unterrichtsvorbesprechungen vorbereiten, durchführen und analysieren – Kompetenzen von Mentor:innen

AU - Gautel, Bettina

AU - Müller, Katharina

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.5771/9783985721269-251

DO - 10.5771/9783985721269-251

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 78-3-98572-125-2

SP - 251

EP - 272

BT - Reflexiv handlungsfähig

A2 - Gillen, Julia

A2 - Labede, Julia

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Müller, Katharina

A2 - Nehring, Andreas

A2 - Schanze, Sascha

ER -

Von denselben Autoren