Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung |
Herausgeber/-innen | Evi Agostini, Agnes Bube, Stefan Meier, Sebastian Ruin |
Erscheinungsort | Weinheim/Basel |
Seiten | 49-72 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7799-7655-4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung. Hrsg. / Evi Agostini; Agnes Bube; Stefan Meier; Sebastian Ruin. 1. Auflage. Aufl. Weinheim/Basel, 2023. S. 49-72.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Undisziplinierte Disziplinierung
T2 - Zum professionalisierungstheoretischen Problem der Experten-Laien-Differenz pädagogischen Handelns
AU - Wernet, Andreas
PY - 2023
Y1 - 2023
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7799-7654-7
SP - 49
EP - 72
BT - Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung
A2 - Agostini, Evi
A2 - Bube, Agnes
A2 - Meier, Stefan
A2 - Ruin, Sebastian
CY - Weinheim/Basel
ER -