Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 85-99 |
Seitenumfang | 15 |
Fachzeitschrift | Empirische Sonderpädagogik |
Jahrgang | 2018 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Extern publiziert | Ja |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 2018, Nr. 1, 2018, S. 85-99.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Überprüfung der differentiellen Validität der Untertests Alertness, Go/Nogo und Flexibilität der Testbatterie zur Aufmerksamkeitsprüfung (TAP) bei der Diagnosestellung von Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen im Jugendalter
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Schramm, Satyam Antonio
AU - Hennig, Timo
AU - Linderkamp, Friedrich
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Artikel
VL - 2018
SP - 85
EP - 99
JO - Empirische Sonderpädagogik
JF - Empirische Sonderpädagogik
SN - 1869-4845
IS - 1
ER -