Potenziale von stoffdidaktischen Analysen in der Hochschulmathematikdidaktik

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBeiträge zum Mathematikunterricht 2024
Seiten85
Seitenumfang88
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Potenziale von stoffdidaktischen Analysen in der Hochschulmathematikdidaktik. / Feudel, Frank; Hanke, Erik.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 2024. S. 85.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Feudel F, Hanke E. Potenziale von stoffdidaktischen Analysen in der Hochschulmathematikdidaktik. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 2024. S. 85 doi: 10.17877/DE290R-24994
Feudel, Frank ; Hanke, Erik. / Potenziale von stoffdidaktischen Analysen in der Hochschulmathematikdidaktik. Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. 2024. S. 85
Download
@inproceedings{a1d3603366b3470bad5267a69006f65c,
title = "Potenziale von stoffdidaktischen Analysen in der Hochschulmathematikdidaktik",
author = "Frank Feudel and Erik Hanke",
year = "2024",
doi = "10.17877/DE290R-24994",
language = "Deutsch",
pages = "85",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",

}

Download

TY - GEN

T1 - Potenziale von stoffdidaktischen Analysen in der Hochschulmathematikdidaktik

AU - Feudel, Frank

AU - Hanke, Erik

PY - 2024

Y1 - 2024

U2 - 10.17877/DE290R-24994

DO - 10.17877/DE290R-24994

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 85

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024

ER -

Von denselben Autoren