Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)26-34
Seitenumfang9
FachzeitschriftNaturwissenschaften im Unterricht Chemie
Jahrgang149
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Schlagwörter

    Konzeptentwicklung, Chemiedidaktik, Lernen durch Zeichnen, Peer Interaction, Kollaboratives Lernen

Zitieren

Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat. / Schanze, S; Busse, M.
in: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Jahrgang 149, 2015, S. 26-34.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Schanze, S & Busse, M 2015, 'Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat', Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Jg. 149, S. 26-34.
Schanze, S., & Busse, M. (2015). Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 149, 26-34.
Schanze S, Busse M. Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2015;149:26-34.
Schanze, S ; Busse, M. / Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat. in: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2015 ; Jahrgang 149. S. 26-34.
Download
@article{7cf150da91ab424181f3ef14f74bffe6,
title = "Peer-Interaction - F{\"o}rderung des Konzeptverst{\"a}ndnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat",
keywords = "Konzeptentwicklung, Chemiedidaktik, Lernen durch Zeichnen, Peer Interaction, Kollaboratives Lernen",
author = "S Schanze and M Busse",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "149",
pages = "26--34",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat

AU - Schanze, S

AU - Busse, M

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Konzeptentwicklung

KW - Chemiedidaktik

KW - Lernen durch Zeichnen

KW - Peer Interaction

KW - Kollaboratives Lernen

M3 - Artikel

VL - 149

SP - 26

EP - 34

JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

SN - 0946-2139

ER -

Von denselben Autoren