Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 26-34 |
Seitenumfang | 9 |
Fachzeitschrift | Naturwissenschaften im Unterricht Chemie |
Jahrgang | 149 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Schlagwörter
- Konzeptentwicklung, Chemiedidaktik, Lernen durch Zeichnen, Peer Interaction, Kollaboratives Lernen
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Jahrgang 149, 2015, S. 26-34.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Peer-Interaction - Förderung des Konzeptverständnisses durch ein kollaboratives Aufgabenformat
AU - Schanze, S
AU - Busse, M
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Konzeptentwicklung
KW - Chemiedidaktik
KW - Lernen durch Zeichnen
KW - Peer Interaction
KW - Kollaboratives Lernen
M3 - Artikel
VL - 149
SP - 26
EP - 34
JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
SN - 0946-2139
ER -