Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
  • Hochschule Koblenz
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksNachhaltige Bildung in der Grundschule
Seiten347-356
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Publikationsreihe

NameJahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung

Zitieren

Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis. / Spies, Anke; Beckmann, Kathinka; Balbach, Kristin et al.
Nachhaltige Bildung in der Grundschule. 2023. S. 347-356 (Jahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Spies, A, Beckmann, K, Balbach, K & Prüshoff, H 2023, Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis. in Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Jahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung, S. 347-356. https://doi.org/10.35468/6035-49
Spies, A., Beckmann, K., Balbach, K., & Prüshoff, H. (2023). Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis. In Nachhaltige Bildung in der Grundschule (S. 347-356). (Jahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung). https://doi.org/10.35468/6035-49
Spies A, Beckmann K, Balbach K, Prüshoff H. Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis. in Nachhaltige Bildung in der Grundschule. 2023. S. 347-356. (Jahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung). doi: 10.35468/6035-49
Spies, Anke ; Beckmann, Kathinka ; Balbach, Kristin et al. / Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule : Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis. Nachhaltige Bildung in der Grundschule. 2023. S. 347-356 (Jahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung).
Download
@inproceedings{3fbd240334124c71a5ef39bc24539cda,
title = "Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte f{\"u}r ein interdisziplin{\"a}res Schulentwicklungsverst{\"a}ndnis",
author = "Anke Spies and Kathinka Beckmann and Kristin Balbach and Heike Pr{\"u}shoff",
year = "2023",
doi = "10.35468/6035-49",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-6035-2",
series = "Jahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung",
pages = "347--356",
booktitle = "Nachhaltige Bildung in der Grundschule",

}

Download

TY - GEN

T1 - Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule

T2 - Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis

AU - Spies, Anke

AU - Beckmann, Kathinka

AU - Balbach, Kristin

AU - Prüshoff, Heike

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.35468/6035-49

DO - 10.35468/6035-49

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-7815-6035-2

T3 - Jahresband der DGfE-Kommission Grundschulforschung

SP - 347

EP - 356

BT - Nachhaltige Bildung in der Grundschule

ER -