Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität zu Köln
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksUnterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik
UntertitelEin Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen
Herausgeber/-innenArmin Baur
PublikationsstatusAngenommen/Im Druck - 2024

Zitieren

Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. / Ferreira González, Laura; Fühner, Laura; Schönauer-Schneider, Wilma et al.
Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen. Hrsg. / Armin Baur. 2024.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Ferreira González, L, Fühner, L, Schönauer-Schneider, W, Lang, M, Börnert-Ringleb, M, Schröter-Brickwedde, AS, Stecher, M & Terfloth, K 2024, Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. in A Baur (Hrsg.), Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen.
Ferreira González, L., Fühner, L., Schönauer-Schneider, W., Lang, M., Börnert-Ringleb, M., Schröter-Brickwedde, A. S., Stecher, M., & Terfloth, K. (Angenommen/im Druck). Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In A. Baur (Hrsg.), Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen
Ferreira González L, Fühner L, Schönauer-Schneider W, Lang M, Börnert-Ringleb M, Schröter-Brickwedde AS et al. Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. in Baur A, Hrsg., Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen. 2024
Ferreira González, Laura ; Fühner, Laura ; Schönauer-Schneider, Wilma et al. / Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik: Ein Handbuch für Biologieunterricht in Förder- und Inklusionsklassen. Hrsg. / Armin Baur. 2024.
Download
@inbook{7c2cf3057dbe49a69583c4fbacf2b42c,
title = "Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung f{\"u}r das Fach Biologie unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung von Lernenden mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf",
author = "{Ferreira Gonz{\'a}lez}, Laura and Laura F{\"u}hner and Wilma Sch{\"o}nauer-Schneider and Markus Lang and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie} and Markus Stecher and Karin Terfloth",
year = "2024",
language = "Deutsch",
editor = "Armin Baur",
booktitle = "Unterrichtsplanung Biologie f{\"u}r Sonderp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf

AU - Ferreira González, Laura

AU - Fühner, Laura

AU - Schönauer-Schneider, Wilma

AU - Lang, Markus

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

AU - Stecher, Markus

AU - Terfloth, Karin

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Unterrichtsplanung Biologie für Sonderpädagogik

A2 - Baur, Armin

ER -

Von denselben Autoren