Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte |
Herausgeber/-innen | Armin Baur, Marcus Hammann, Christoph Thyssen, Till Bruckermann |
Seiten | 125-128 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 15 Mai 2025 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte . Hrsg. / Armin Baur; Marcus Hammann; Christoph Thyssen; Till Bruckermann. 2025. S. 125-128.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Modelle zur (inklusions-)didaktischen Unterrichtsplanung für das Fach Biologie unter besonderer Berücksichtigung der sonderpädagogischem Förderschwerpunkte
AU - Ferreira González, Laura
AU - Fühner, Laura
AU - Lang, Markus
AU - Rauner, Romina
AU - Schönauer-Schneider, Wilma
AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie
AU - Stecher, Markus
AU - Terfloth, Karin
PY - 2025/5/15
Y1 - 2025/5/15
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 125
EP - 128
BT - Inklusiver Biologieunterricht und sonderpädagogische Förderschwerpunkte
A2 - Baur, Armin
A2 - Hammann, Marcus
A2 - Thyssen, Christoph
A2 - Bruckermann, Till
ER -