„Los Gritones”: mit einem „Kürzestfilm” das Hörsehverstehen schulen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autorschaft

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Freie Universität Berlin (FU Berlin)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)16-22
FachzeitschriftDer fremdsprachliche Unterricht Spanisch
Ausgabenummer70
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

„Los Gritones”: mit einem „Kürzestfilm” das Hörsehverstehen schulen. / Kräling, Katharina; Pachale, Helene; Schreck, Anja.
in: Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch, Nr. 70, 2020, S. 16-22.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Download
@article{baaabc7d5b2e4ea8948cd5c98acc6681,
title = "„Los Gritones”: mit einem „K{\"u}rzestfilm” das H{\"o}rsehverstehen schulen",
author = "Katharina Kr{\"a}ling and Helene Pachale and Anja Schreck",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "16--22",
journal = "Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch",
issn = "1611-8510",
number = "70",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „Los Gritones”

T2 - mit einem „Kürzestfilm” das Hörsehverstehen schulen

AU - Kräling, Katharina

AU - Pachale, Helene

AU - Schreck, Anja

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

SP - 16

EP - 22

JO - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

JF - Der fremdsprachliche Unterricht Spanisch

SN - 1611-8510

IS - 70

ER -

Von denselben Autoren