Lernverläufe individuell begleiten - Lernverlaufsdiagnostik und Rückmeldungsprozesse verbinden

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)8-13
Seitenumfang6
FachzeitschriftSchule inklusiv
Jahrgang2020
Ausgabenummer6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Lernverläufe individuell begleiten - Lernverlaufsdiagnostik und Rückmeldungsprozesse verbinden. / Börnert-Ringleb, Moritz.
in: Schule inklusiv, Jahrgang 2020, Nr. 6, 2020, S. 8-13.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Download
@article{e7034f39c4ce43ceafb66b1fbe3bbcf6,
title = "Lernverl{\"a}ufe individuell begleiten - Lernverlaufsdiagnostik und R{\"u}ckmeldungsprozesse verbinden",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "2020",
pages = "8--13",
number = "6",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lernverläufe individuell begleiten - Lernverlaufsdiagnostik und Rückmeldungsprozesse verbinden

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 2020

SP - 8

EP - 13

JO - Schule inklusiv

JF - Schule inklusiv

SN - 2626-4064

IS - 6

ER -

Von denselben Autoren