Kritik als Angemessenheitskritik: Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisnähe

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReformkritik
UntertitelZu den Widersprüchen der Reformen der Pädagogik
Herausgeber/-innenMarion Pollmanns, Sascha Kabel
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich
Seiten409-421
ISBN (Print)978-3-8474-3050-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Kritik als Angemessenheitskritik: Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisnähe. / Wernet, Andreas.
Reformkritik: Zu den Widersprüchen der Reformen der Pädagogik. Hrsg. / Marion Pollmanns; Sascha Kabel. Verlag Barbara Budrich, 2024. S. 409-421.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Wernet, A 2024, Kritik als Angemessenheitskritik: Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisnähe. in M Pollmanns & S Kabel (Hrsg.), Reformkritik: Zu den Widersprüchen der Reformen der Pädagogik. Verlag Barbara Budrich, S. 409-421.
Wernet, A. (2024). Kritik als Angemessenheitskritik: Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisnähe. In M. Pollmanns, & S. Kabel (Hrsg.), Reformkritik: Zu den Widersprüchen der Reformen der Pädagogik (S. 409-421). Verlag Barbara Budrich.
Wernet A. Kritik als Angemessenheitskritik: Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisnähe. in Pollmanns M, Kabel S, Hrsg., Reformkritik: Zu den Widersprüchen der Reformen der Pädagogik. Verlag Barbara Budrich. 2024. S. 409-421
Wernet, Andreas. / Kritik als Angemessenheitskritik : Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisnähe. Reformkritik: Zu den Widersprüchen der Reformen der Pädagogik. Hrsg. / Marion Pollmanns ; Sascha Kabel. Verlag Barbara Budrich, 2024. S. 409-421
Download
@inbook{63b8d98401cf47b0b16a2c1a6f4288f4,
title = "Kritik als Angemessenheitskritik: Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisn{\"a}he",
author = "Andreas Wernet",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-3050-6",
pages = "409--421",
editor = "Marion Pollmanns and Sascha Kabel",
booktitle = "Reformkritik",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kritik als Angemessenheitskritik

T2 - Zur 'Entwissenschaftlichung' der Lehrer:innenbildung im Dienst ihrer Praxisnähe

AU - Wernet, Andreas

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8474-3050-6

SP - 409

EP - 421

BT - Reformkritik

A2 - Pollmanns, Marion

A2 - Kabel, Sascha

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -

Von denselben Autoren