Details
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Seiten (von - bis) | 16-36 |
| Seitenumfang | 20 |
| Fachzeitschrift | Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck) |
| Jahrgang | 13 |
| Ausgabenummer | 2 |
| Publikationsstatus | Veröffentlicht - 17 Nov. 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck), Jahrgang 13, Nr. 2, 17.11.2022, S. 16-36.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Krise, Sinnbildung und politische Bildung
AU - Vajen, Bastian
AU - Firsova-Eckert, Elizaveta
AU - Lange, Dirk
PY - 2022/11/17
Y1 - 2022/11/17
M3 - Artikel
VL - 13
SP - 16
EP - 36
JO - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck)
JF - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck)
SN - 2191-0766
IS - 2
ER -