Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 229-233 |
Seitenumfang | 5 |
Fachzeitschrift | Praxis Sprache |
Jahrgang | 67 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Extern publiziert | Ja |
Schlagwörter
- Sprachpädagogik, Sprachheilpädagogik, Förderschwerpunkt Sprache, Hochschuldidaktik
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Inklusive Pädagogik
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Praxis Sprache, Jahrgang 67, Nr. 4, 2022, S. 229-233.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Kernkompetenzen für das Studium der Pädagogik im sonderpädagogischen Förderschwerpunkt Sprache und Kommunikation
AU - Bauer, Angelika
AU - Glück, Christian W.
AU - Jonas, Kristina
AU - Mayer, Andreas
AU - Sallat, Stephan
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Sprachpädagogik
KW - Sprachheilpädagogik
KW - Förderschwerpunkt Sprache
KW - Hochschuldidaktik
M3 - Artikel
VL - 67
SP - 229
EP - 233
JO - Praxis Sprache
JF - Praxis Sprache
IS - 4
ER -