Große Transformation mit jungen Change Agents? Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)99-116
FachzeitschriftZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck)
Jahrgang13
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - Nov. 2022

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Download
@article{313ff4558c7542c2b1f5280630444421,
title = "Gro{\ss}e Transformation mit jungen Change Agents?: Partizipative politische Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart",
author = "Steve Kenner and Michael Nagel",
year = "2022",
month = nov,
doi = "10.46499/2079.2534",
language = "Deutsch",
volume = "13",
pages = "99--116",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck)",
issn = "2191-0766",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Große Transformation mit jungen Change Agents?

T2 - Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart

AU - Kenner, Steve

AU - Nagel, Michael

PY - 2022/11

Y1 - 2022/11

U2 - 10.46499/2079.2534

DO - 10.46499/2079.2534

M3 - Artikel

VL - 13

SP - 99

EP - 116

JO - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck)

JF - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (zdg) (druck)

SN - 2191-0766

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren