Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 99-116 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften |
Jahrgang | 13 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Nov. 2022 |
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, Jahrgang 13, Nr. 2, 11.2022, S. 99-116.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Große Transformation mit jungen Change Agents?
T2 - Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart
AU - Kenner, Steve
AU - Nagel, Michael
PY - 2022/11
Y1 - 2022/11
U2 - 10.46499/2079.2534
DO - 10.46499/2079.2534
M3 - Artikel
VL - 13
SP - 99
EP - 116
JO - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
JF - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
SN - 2191-0766
IS - 2
ER -