Große Transformation mit jungen Change Agents? Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)99-116
FachzeitschriftZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Jahrgang13
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - Nov. 2022

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Große Transformation mit jungen Change Agents? Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart. / Kenner, Steve; Nagel, Michael.
in: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, Jahrgang 13, Nr. 2, 11.2022, S. 99-116.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Kenner S, Nagel M. Große Transformation mit jungen Change Agents? Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2022 Nov;13(2):99-116. doi: 10.46499/2079.2534
Kenner, Steve ; Nagel, Michael. / Große Transformation mit jungen Change Agents? Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart. in: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2022 ; Jahrgang 13, Nr. 2. S. 99-116.
Download
@article{313ff4558c7542c2b1f5280630444421,
title = "Gro{\ss}e Transformation mit jungen Change Agents?: Partizipative politische Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart",
author = "Steve Kenner and Michael Nagel",
year = "2022",
month = nov,
doi = "10.46499/2079.2534",
language = "Deutsch",
volume = "13",
pages = "99--116",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Große Transformation mit jungen Change Agents?

T2 - Partizipative politische Bildung für nachhaltige Entwicklung als Antwort auf multiple Krisen der Gegenwart

AU - Kenner, Steve

AU - Nagel, Michael

PY - 2022/11

Y1 - 2022/11

U2 - 10.46499/2079.2534

DO - 10.46499/2079.2534

M3 - Artikel

VL - 13

SP - 99

EP - 116

JO - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften

JF - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften

SN - 2191-0766

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren