Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Externe Organisationen

  • Universität Potsdam
  • Universität zu Köln
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung
Seiten60-78
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Extern publiziertJa

Zitieren

Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. / Urton, Karolina; Börnert-Ringleb, Moritz; Wilbert, Jürgen.
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. 2018. S. 60-78.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Urton, K, Börnert-Ringleb, M & Wilbert, J 2018, Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. in Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. S. 60-78.
Urton, K., Börnert-Ringleb, M., & Wilbert, J. (2018). Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. In Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung (S. 60-78)
Urton K, Börnert-Ringleb M, Wilbert J. Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. in Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. 2018. S. 60-78
Urton, Karolina ; Börnert-Ringleb, Moritz ; Wilbert, Jürgen. / Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe. Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. 2018. S. 60-78
Download
@inbook{3b3f7c27b41e405c91ff50de841bc5a8,
title = "Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe",
author = "Karolina Urton and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and J{\"u}rgen Wilbert",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-032722-1",
pages = "60--78",
booktitle = "Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Gestaltung eines inklusiven Schulklimas als Schulentwicklungsaufgabe

AU - Urton, Karolina

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Wilbert, Jürgen

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-032722-1

SP - 60

EP - 78

BT - Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung

ER -

Von denselben Autoren