Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Digitalisierung in der kulturellen Bildung |
Untertitel | Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch |
Herausgeber/-innen | Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Birnbaum, Franz Krämer, Friederike Schmiedl |
Erscheinungsort | München |
Seiten | 107-112 |
Seitenumfang | 6 |
Auflage | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Digitalisierung in der kulturellen Bildung: Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. Hrsg. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Birnbaum; Franz Krämer; Friederike Schmiedl. 1. Aufl. München, 2023. S. 107-112.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Funktionen und Bildungsziele der Digitalisierung in der Kulturellen Bildung
T2 - Systematisierung und Analyse aktueller Volkshochschul-Angebote
AU - Robak, Steffi
AU - Kühn, Christian
AU - Fleige, Marion
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.25656/01:26963
DO - 10.25656/01:26963
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-96848-687-1
SP - 107
EP - 112
BT - Digitalisierung in der kulturellen Bildung
A2 - Jörissen, Benjamin
A2 - Kröner, Stephan
A2 - Birnbaum, Lisa
A2 - Krämer, Franz
A2 - Schmiedl, Friederike
CY - München
ER -