Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018) |
Herausgeber/-innen | A Borowski, Antje Ehlert, H. Prechtl |
Erscheinungsort | Potsdam |
Seiten | 17-27 |
Seitenumfang | 11 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Extern publiziert | Ja |
Publikationsreihe
Name | Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung |
---|---|
Band | 1 |
ISSN (Print) | 2626-3556 |
ISSN (elektronisch) | 2626-4722 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018). Hrsg. / A Borowski; Antje Ehlert; H. Prechtl. Potsdam, 2018. S. 17-27 (Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung; Band 1).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Fragebogen zur Erfassung diagnostischer Kompetenzen hinsichtlich psychischer Auffälligkeiten von Schüler_innen
AU - Grubert, Jana
AU - Kulawiak, Pawel R
AU - Schwalbe, Anja
AU - Scherreiks, Lynn
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Wilbert, Jürgen
PY - 2018
Y1 - 2018
UR - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:517-opus4-414542
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-86956-442-5
T3 - Potsdamer Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung
SP - 17
EP - 27
BT - PSI-Potsdam. Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018)
A2 - Borowski, A
A2 - Ehlert, Antje
A2 - Prechtl, H.
CY - Potsdam
ER -