Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers: Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)89-118
FachzeitschriftPraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Jahrgang4
Ausgabenummer5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 17 Nov. 2022

Zitieren

Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers: Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts. / Zander, Lysann; Niemann, Theresa; Haase, Jannika et al.
in: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jahrgang 4, Nr. 5, 17.11.2022, S. 89-118.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Zander, L, Niemann, T, Haase, J & Höhne, E 2022, 'Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers: Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts', PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 4, Nr. 5, S. 89-118. https://doi.org/10.11576/pflb-5906
Zander, L., Niemann, T., Haase, J., & Höhne, E. (2022). Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers: Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 4(5), 89-118. https://doi.org/10.11576/pflb-5906
Zander L, Niemann T, Haase J, Höhne E. Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers: Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2022 Nov 17;4(5):89-118. doi: 10.11576/pflb-5906
Zander, Lysann ; Niemann, Theresa ; Haase, Jannika et al. / Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers : Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts. in: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2022 ; Jahrgang 4, Nr. 5. S. 89-118.
Download
@article{0690e17e81e941dbac6dae5de2ec4f5a,
title = "Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers: Eine soziometrische Analyse unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung des Geschlechts",
author = "Lysann Zander and Theresa Niemann and Jannika Haase and Elisabeth H{\"o}hne",
year = "2022",
month = nov,
day = "17",
doi = "10.11576/pflb-5906",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "89--118",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers

T2 - Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts

AU - Zander, Lysann

AU - Niemann, Theresa

AU - Haase, Jannika

AU - Höhne, Elisabeth

PY - 2022/11/17

Y1 - 2022/11/17

U2 - 10.11576/pflb-5906

DO - 10.11576/pflb-5906

M3 - Artikel

VL - 4

SP - 89

EP - 118

JO - PraxisForschungLehrerinnenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung

JF - PraxisForschungLehrerinnenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung

SN - 2629-5628

IS - 5

ER -

Von denselben Autoren