Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 89-118 |
Fachzeitschrift | PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung |
Jahrgang | 4 |
Ausgabenummer | 5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 17 Nov. 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jahrgang 4, Nr. 5, 17.11.2022, S. 89-118.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Entwicklung fachlicher Hilfenetzwerke unter Peers
T2 - Eine soziometrische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Geschlechts
AU - Zander, Lysann
AU - Niemann, Theresa
AU - Haase, Jannika
AU - Höhne, Elisabeth
PY - 2022/11/17
Y1 - 2022/11/17
U2 - 10.11576/pflb-5906
DO - 10.11576/pflb-5906
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 89
EP - 118
JO - PraxisForschungLehrerinnenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
JF - PraxisForschungLehrerinnenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
SN - 2629-5628
IS - 5
ER -