Energieforschung macht Schule: Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme

Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/ZeitungBeitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/ZeitschriftTransfer

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Zitieren

Energieforschung macht Schule: Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme. / Bruckermann, Till; Müller, Katharina; Schanze, Sascha.
in: Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover, Jahrgang 2022, Nr. 3/4, 13.10.2022, S. 58-59.

Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/ZeitungBeitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/ZeitschriftTransfer

Bruckermann T, Müller K, Schanze S. Energieforschung macht Schule: Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme. Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover. 2022 Okt 13;2022(3/4):58-59.
Bruckermann, Till ; Müller, Katharina ; Schanze, Sascha. / Energieforschung macht Schule : Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme. in: Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover. 2022 ; Jahrgang 2022, Nr. 3/4. S. 58-59.
Download
@misc{b11b0dc697644918b6b203d0a5eb8a6e,
title = "Energieforschung macht Schule: Das Leibniz4U-Sch{\"u}lerforschungszentrum als bildungsbezogene Transferma{\ss}nahme",
author = "Till Bruckermann and Katharina M{\"u}ller and Sascha Schanze",
year = "2022",
month = oct,
day = "13",
language = "Deutsch",
volume = "2022",
pages = "58--59",

}

Download

TY - GEN

T1 - Energieforschung macht Schule

T2 - Das Leibniz4U-Schülerforschungszentrum als bildungsbezogene Transfermaßnahme

AU - Bruckermann, Till

AU - Müller, Katharina

AU - Schanze, Sascha

PY - 2022/10/13

Y1 - 2022/10/13

M3 - Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift

VL - 2022

SP - 58

EP - 59

JO - Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover

JF - Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover

SN - 1616-4075

ER -

Von denselben Autoren