Eine Betrachtung des Zusammenhangs von Bullying, psychologischen Grundbedürfnissen sowie Unterrichtsdesign und Lehrkraftverhalten

Publikation: KonferenzbeitragPosterForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - Sept. 2021
VeranstaltungSektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021 - Mainz (digital)
Dauer: 13 Sept. 202115 Sept. 2021
https://www.zsbh.uni-mainz.de/sektionstagung-2021/

Konferenz

KonferenzSektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021
Zeitraum13 Sept. 202115 Sept. 2021
Internetadresse

Zitieren

Eine Betrachtung des Zusammenhangs von Bullying, psychologischen Grundbedürfnissen sowie Unterrichtsdesign und Lehrkraftverhalten. / Drengk, Christian Michael; Börnert-Ringleb, Moritz.
2021. Postersitzung präsentiert bei Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021.

Publikation: KonferenzbeitragPosterForschungPeer-Review

Drengk CM, Börnert-Ringleb M. Eine Betrachtung des Zusammenhangs von Bullying, psychologischen Grundbedürfnissen sowie Unterrichtsdesign und Lehrkraftverhalten. 2021. Postersitzung präsentiert bei Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021. doi: 10.13140/RG.2.2.24925.33765
Download
@conference{39083de9a5dc4683803f49c5e815820b,
title = "Eine Betrachtung des Zusammenhangs von Bullying, psychologischen Grundbed{\"u}rfnissen sowie Unterrichtsdesign und Lehrkraftverhalten",
author = "Drengk, {Christian Michael} and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb",
year = "2021",
month = sep,
doi = "10.13140/RG.2.2.24925.33765",
language = "Deutsch",
note = "Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021 ; Conference date: 13-09-2021 Through 15-09-2021",
url = "https://www.zsbh.uni-mainz.de/sektionstagung-2021/",

}

Download

TY - CONF

T1 - Eine Betrachtung des Zusammenhangs von Bullying, psychologischen Grundbedürfnissen sowie Unterrichtsdesign und Lehrkraftverhalten

AU - Drengk, Christian Michael

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

PY - 2021/9

Y1 - 2021/9

UR - https://www.researchgate.net/publication/354495746_Eine_Betrachtung_des_Zusammenhangs_von_Bullying_psychologischen_Grundbedurfnissen_sowie_Unterrichtsdesign_und_Lehrkraftverhalten_-_Drengk_Bornert-Ringleb

UR - https://konferenz.uni-hannover.de/event/52/contributions/385/

U2 - 10.13140/RG.2.2.24925.33765

DO - 10.13140/RG.2.2.24925.33765

M3 - Poster

T2 - Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021

Y2 - 13 September 2021 through 15 September 2021

ER -

Von denselben Autoren