Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Sept. 2021 |
Veranstaltung | Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021 - Mainz (digital) Dauer: 13 Sept. 2021 → 15 Sept. 2021 https://www.zsbh.uni-mainz.de/sektionstagung-2021/ |
Konferenz
Konferenz | Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021 |
---|---|
Zeitraum | 13 Sept. 2021 → 15 Sept. 2021 |
Internetadresse |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
2021. Postersitzung präsentiert bei Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021.
Publikation: Konferenzbeitrag › Poster › Forschung › Peer-Review
}
TY - CONF
T1 - Eine Betrachtung des Zusammenhangs von Bullying, psychologischen Grundbedürfnissen sowie Unterrichtsdesign und Lehrkraftverhalten
AU - Drengk, Christian Michael
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
PY - 2021/9
Y1 - 2021/9
UR - https://www.researchgate.net/publication/354495746_Eine_Betrachtung_des_Zusammenhangs_von_Bullying_psychologischen_Grundbedurfnissen_sowie_Unterrichtsdesign_und_Lehrkraftverhalten_-_Drengk_Bornert-Ringleb
UR - https://konferenz.uni-hannover.de/event/52/contributions/385/
U2 - 10.13140/RG.2.2.24925.33765
DO - 10.13140/RG.2.2.24925.33765
M3 - Poster
T2 - Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF) 2021
Y2 - 13 September 2021 through 15 September 2021
ER -